Das Ende einer Ära ...

15.04.2015 | Von: jd

Die "Pfalz" wird nun dem Erdboden gleich gemacht - ein altehrwürdiges Gebäude, das nun bald nicht mehr steht ....ein fortlaufender Bilderbericht.

Mit dem Abriss wird auch der beeindruckende Tanzsaal im hinteren Teil wieder sichtbar - von dem einige noch wussten und einige haben noch darin getanzt ...

 

21. April 2015

 
 

22. April 2015

23. April 2015

Sie wird immer weniger ... :(

24. April 2015

... und immer weniger ...

27. April 2015

Der Saal ist weg ...

28. April 2015

Der Tanzsaal ist weg und irgendjemand hat beim Kegeln ziemlich abgeräumt ...

Bald weg ...
Wo ist die Treppe?





Alle Neune ...
Wer hat da tapeziert?

29. April 2015

Sie schrumpft immer mehr, die Dachziegel sind auch schon weg ... auch vom kleinen Häuschen am Parkplatz.

30. April 2015

In der "Pfalz" sind noch Zimmer frei ... 

... aber nicht ganz so ruhig


Stylischer Aussenbereich
Naßbereich mit Aussicht

13. Mai 2015

Ein bisschen steht noch von der Pfalz ... das kleine Häuschen auf der Parkplatzseite ist schon weg :(

18. Mai 2015

Nur noch ein Häufchen ist übrig ...