Schriesheim im Bild 2023

14.06.2005

Spendenübergabe an den "Kindergarten Regenbogen"

Nachdem das Hoffest mit den Veranstaltern Weingut Fritz Ries, der Tal-Apotheke und der Praxis Dr. Hans Mai vom 7. Mai 2005 trotz schlechter Witterung ein voller Erfolg war, konnten sie mit Stolz auf eine Spende von € 250,- zurückblicken. Diese wurde am 10. Juni 2005 dem "Kindergarten Regenbogen" zur vollen Verfügung gestellt.

Mit Freude nahm die Leiterin des Kindergartens, Frau Jost, die Spende entgegen und zeigte den Überbringern vor Ort, welche Anschaffungen für das  Geld geplant sind. Die Veranstalter bedanken sich recht herzlich bei den beteiligten Schriesheimer Fachgeschäften, die durch attraktive Gutscheine das Hoffest mit Begeisterung unterstützten. Besonderer Dank gilt "Christel’s Blumenecke". Ohne Christel's Blumenschmuck wäre es ein sehr trostloses Hoffest gewesen.

Dank gebührt auch den treuen Hoffest-Gönnern und Besuchern, sowie den Helfern.

Bericht von A. aus L.

Spendenübergabe an den "Kindergarten Regenbogen"-2

Autor: schriese.de-Team