Schriesheim im Bild 2023

01.05.2003

Feng Shui Vortag in Mauro's Espressobar

Feng Shui Vortag in Mauro

Mauro Mulas Besitzer der Espressorbar öffnete seine Türe dem Kulturkreis Hirschberg. Es wurde geladen zum Feng Shui Vortrag von Matthias Heiss (Dipl. Feng-Shui Berater).

Viel Resonanz kaum von den Zuhörern und Herr Heiss hat die vielen Fragen gerne beantwortet. So wurde aus den, für den Vortrag vorgesehen 1,5 Stunden, 2,5 Stunden .

Die Espressobar war gerammelt voll. Daran kann man erkennen, das Vorträge in dieser ganzheitlichen Richtung, schon lange in Schriesheim gewünscht sind. Sogar am 30. Mai, wo doch viele Menschen eigentlich das Tanzbein schwingen, haben die Plätze nicht ausgereicht.

Klar ist hiermit: die Schriesheimer sind an Vorträgen über ganzheitliche, unterstützende Lebensqualität verbessernde, Freude fördernde Themen sehr interessiert und sicher könnte Mauros Espressobar in der Zukunft auch ein gutes Podium dafür sein.

Wir würden uns darüber freuen.

Mauro, wie wäre es mit einem Vortrag über Kinesiologie, Homöopathie oder ReiKi?


Feng Shui Vortag in Mauro

Autor: schriese.de-Team