Schriesheim im Bild 2023

17.08.2006

Bank macht TVG den Weg frei

Hirschberg/Schriesheim. Volksbank Neckar-Bergstraße unterstützt die Handballer des Turnverein "Germania" Großsachsen

(nd) Die Volksbank Neckar-Bergstraße erweitert ihr Sponsoring. Ganz zur Freude der Verantwortlichen des Turnvereins "Germania" Großsachsen (TVG). Das Kreditinstitut unterstützt die Erste Mannschaft der Germanen, deren Saison in der Baden-Württemberg-Oberliga (BWOL) am 9. September beginnt, mit einer stattlichen Summe.

"Sowohl Thomas Götz als auch ich sind eigentlich nicht ganz unbedarft, denn wir beide haben auch Handball gespielt und sind auch heute noch nahe am Geschehen dran", verwies Bankvorstand Friedrich Ewald beim Pressetermin in der Schriesheimer Geschäftstelle auf seinen Aktivitäten beim TV Schriesheim und die seines Kollegen bei der Sportgemeinde Leutershausen. "Über das Geschäftsgebiet Neckar-Bergstraße sind uns natürlich die Vereine sehr wichtig", betonte Ewald weiter. So habe man in diesem Jahr mit dem TVG ein neues, erweitertes Sponsoring begonnen und sei erstmals mit einer Trikotwerbung bei den Mannschaften dabei. "Beim TVG wollen wir Akzente setzen", sagte der Schriesheimer Banker. Mit der Unterstützung dokumentiere das Kreditinstitut, dass der Turnverein ein langjähriger Kunde der Bank sei und dessen Mitglieder eng mit der Bank zusammenarbeiten würden.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung