Schriesheim im Bild 2023

04.06.2003

Jugendliche organisieren ein Fest für Jugendliche mit open-air

Am 4. Juli ist es soweit! Das ehemalige Buschgelände am Ladenburger Fussweg hinter den Tennisplätzen wird belebt!
Wie viele bestimmt wissen, hat die Stadt das Gelände gekauft, um dort den sogenannten Jugendpark zu bauen. Leider kann dieser in nächster Zeit nicht umgesetzt werden. Dass heißt jetzt aber nicht, dass gar nichts passiert! Im Gegenteil!!!
Und damit alle sehen, dass sich etwas bewegt, veranstalten die Jugendsozialarbeiterin, der Jugendgemeinderat, das JutS, die Jusos Schriesheim und die JU Schriesheim am Freitag, 4.Juli, ein open-air-Konzert auf dem sogenannten Buschgelände!
Los geht der "Rock im Busch" ab 18:00 Uhr, und natürlich ist für Essen und Trinken bestens gesorgt. Und das Beste: der Eintritt ist frei!
Das fest ist allerdings nur der Anfang: ab August soll es auf dem Buschgelände einen Bolzplatz und eine kleine Basketballanlage geben!!!
Natürlich kann man auch jetzt schon etwas tun: auf dem Buschgelände wird nämlich kräftig gefegt, gemacht und getan; und wer gleich mithelfen will, schaut an diesem Samstag, 7.6.03 ab 14:00 Uhr, einfach vorbei. Schaufeln und Besen stehen bereit! wer sonst Interesse hat und weitere termine erfahren will, meldet sich einfach bei der Jugendsozialarbeiterin unter Tel.: 06203/602116 oder e-mail: Kathrin Michelmann@schriesheim.de
Wir sehen uns am 4. Juli auf dem Buschgelände!!!

Autor: Kathrin Michelmann