Schriesheim im Bild 2023

28.10.2013

Polizeimeldungen vom 26. Oktober 2013

Einbruch in Schriesheim

Schriesheim. Eingebrochen wurde am Freitag in ein Einfamilienhaus im Steinschleifenweg. Die Täter gelangten zwischen 18.15 und 23.20 Uhr durch Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen, wo sie Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten. Das Polizeirevier Weinheim bittet Zeugen, die zu dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der 06201/10030 zu melden.


Mit 1,7 Promille am Steuer erwischt

Weinheim. Über 1,7 Promille hatte eine Mercedes-Fahrerin intus, als sie am Freitagabend die Viernheimer Straße entlangfuhr. Sie wurde kurz nach 22.30 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Weinheim kontrolliert und musste anschließend mit zur Wache, wo der 27-Jährigen eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein kam zu den Akten.


Auto beschädigt

Weinheim. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Freitagmittag einen geparkten Audi im Brunnweg. Der Besitzer des Audis hatte diesen gegen 16 Uhr abgestellt und war nach etwa 30 Minuten zurückgekehrt. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, unter der 06201/10030, in Verbindung zu setzen.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung