Schriesheim im Bild 2023

11.04.2014

Schriesheim: 66-jährige Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon

Schriesheim. (pol/rl) Mit dem Schrecken davon kam eine 66-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in de

09.04.2014, 11:11

Schriesheim. (pol/rl) Mit dem Schrecken davon kam eine 66-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Talstraße am Dienstagmittag. Bei der Fahrt in Richtung Wilhelmsfeld war sie laut Polizeibericht kurz nach 13 Uhr mit ihrem Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen den Bordstein geprallt. Dabei hob das Auto ab und drohte umzukippen. Letztlich blieb das Auto auf allen vier Rädern stehen. Eine Zeugin kümmerte sich um die Fahrerin und setzte einen Notruf ab. Die 66-Jährige wurde in einem Rettungswagen untersucht, blieb aber unverletzt. Der stark beschädigte Toyota musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Autos musste die Talstraße halbseitig gesperrt werden. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung