Schriesheim im Bild 2023

02.05.2014

Schriesheim/Ladenburg: Verkehrsunfall sorgt für Stau im Morgenverkehr

Schriesheim/Ladenburg: Verkehrsunfall sorgt für Stau im Morgenverkehr

Bei dem Zusammenstoß am Mittwochmorgen wurde zwei Personen leicht verletzt.

Ladenburg/Schriesheim. (pol/mün) Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen zwischen Schriesheim und Ladenburg wurden zwei Personen leicht verletzt und es entstand hoher Sachschaden. Ein 51-jähriger Skoda-Fahrer fuhr gegen 7.20 Uhr auf der Landesstraße L 536 in Richtung Ladenburg und wollte an der Anschlussstelle nach links auf die Autobahn A 5 in Richtung Heidelberg einfahren. Dabei übersah er nach Angaben der Polizei einen entgegenkommenden 41-jährigen Ford-Fahrer.
Bei der Kollision der Fahrzeuge erlitten beide leichte Verletzungen, die sie im Krankenhaus behandeln lassen mussten. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 40.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt werden.
Während der Unfallaufnahme staute sich der Verkehr auf der Landesstraße L 536 in beide Richtungen. Auch auf der A5 staute sich zeitweilig der Verkehr.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung