19.05.2015

Schriesheim: Altkleidercontainer angezündet?

Aus noch ungeklärter Ursache fing ein Altkleidercontainer auf dem Schriesheimer Festplatz in der Nacht zum Sonntag Feuer. Möglicherweise hatten drei Männer damit zu tun, die mit einem dunklen Auto unterwegs waren.
17.05.2015, 11:00 Uhr

Schriesheim. (pol/rl) Einen brennenden Altkleidercontainer am Festplatz meldete eine Passantin in der Nacht zum Sonntag. Die gerufene Freiwillige Feuerwehr Schriesheim musste den Container erst gewaltsam öffnen, bevor sie den Brand löschen konnte.

Zuvor hatte die Zeugin gegen 1 Uhr einen verdächtigen dunklen Wagen bemerkt - vermutlich einen Opel Astra. Darin fuhren drei Männer davon, die zunächst vor dem Container gehalten hatten, dann aber mit hoher Geschwindigkeit davongefahren seien.

Bei dem Brand entstand rund 1500 Euro Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter der 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung

Maifest 2018 der Fußballer vom SV Schriesheim

Maifest 2018 der Fußballer vom SV Schriesheim mit Live-Musik