20.11.2015

Schriesheim: Auch 2016 wieder RNZ-Weinprobe im Riesenrad

Bereits zum dritten Mal gibt es beim Mathaisemarkt eine Weinprobe - atemberaubende Ausblicke und Sonnenuntergang inklusive

Schriesheim. (cab) Die Schaustellerfamilie Göbel wird auch beim Mathaisemarkt im nächsten Jahr ihr Riesenrad auf dem Festplatz aufstellen. Daher kam am Dienstag im Marktausschuss gleich die Frage auf, ob es denn auch wieder die RNZ-Weinprobe in luftiger Höhe geben werde. Für die Antwort reichten zwei E-Mails: Die Göbels aus Worms und die Schriesheimer Winzergenossenschaft (WG) sagten gestern sofort zu. So können sich alle Wein- und Riesenradfreunde schon mal den Termin vormerken: Am Donnerstag, 10. März 2016, um 17.30 Uhr dreht sich das Fahrgeschäft ausschließlich für die kleine, feine Weinprobe - atemberaubende Ausblicke und Sonnenuntergang inklusive. Es wird bereits die dritte RNZ-Weinprobe in Kooperation mit der Firma Göbel und der WG sein. Das genaue Angebot und der Vorverkaufsstart für die Plätze in den Gondeln werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung