07.04.2016

Schriesheim: Steinewerfer auf Autobahnbrücke

Zwei Unbekannte beschädigten ein vorbeifahrendes Fahrzeug
06.04.2016, 11:04 Uhr

Schriesheim/A 5. (pol/eka) Zwei Unbekannte beschädigten am Dienstagnachmittag auf der A 5 ein vorbeifahrendes Fahrzeug. Eine 27-jährige Frau war gegen 14.30 Uhr mit ihrem BMW auf der A 5 in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Ladenburg/Schriesheim bemerkte sie zwei Personen auf der dortigen Brücke. Beim Passieren der Brücke vernahm sie einen lauten Schlag an ihrem Fahrzeug. Als sie daraufhin am nächsten Parkplatz anhielt, stellte sie fest, dass Motorhaube, Windschutzscheibe und Fahrzeugdach beschädigt waren und verständigte die Polizei. Offenbar hatten die beiden Unbekannten Gegenstände, vermutlich Steine, von der Brücke auf ihr Auto geworfen. Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach den Personen auf der Brücke verlief ohne Ergebnis, eine Personenbeschreibung konnte bislang nicht erlangt werden.
Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Mannheim, unter Telefonnumer 0621/47093-0 zu melden.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung