30.09.2016

Schriesheim: Wohnwagen durch Feuer stark beschädigt

Feuerwehr hatte den Brand in der Talstraße rasch unter Kontrolle

Schriesheim. (pol/mün) Am späten Donnerstagabend entstand an einem Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Schriesheimer Talstraße durch einen Brand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Ein Passant verständigte gegen 22.45 Uhr Feuerwehr und Polizei, nachdem er den brennenden Wohnwagen bemerkt hatte. Die Wehrleute hatten das Feuer schnell gelöscht, dennoch wurde der Anhänger stark beschädigt.

Wie es zu dem Brand kam und wer Eigentümer des Campingwagens ist, ist Gegenstand der Ermittlungen, teilt die Polizei mit.

Weitere Zeugen sowie der Besitzer des Wagens werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter der Rufnummer 06201/10030 in Verbindung zu setzen.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung