03.04.2017

In eigener Sache: Unser neuer Mann für Schriesheim

Frederick Mersi berichtet zukünftig für die Rhein-Neckar-Zeitung aus Schriesheim

Schriesheim. (cab) Sein Kürzel ist (fjm), und man hat gerade in den vergangenen zwei Wochen viel von ihm auf der Schriesheimer Lokalseite der Rhein-Neckar-Zeitung gelesen. Das wird auch so bleiben. Denn Redaktionsmitglied Frederick Mersi ist der neue Mann der Rhein-Neckar-Zeitung für Schriesheim - die Stadt, in der er aufgewachsen ist und bis heute lebt. Mersi ist 24 Jahre alt, hat nach dem Abitur am Kurpfalz-Gymnasium Politikwissenschaft und Öffentliches Recht an der Universität Heidelberg bis zum Bachelor-Abschluss studiert. Sein Studium führte ihn für zwei Semester nach Seattle im US-Bundesstaat Washington. Journalistische Erfahrungen sammelte er bei der Süddeutschen Zeitung sowie beim Mannheimer Morgen. Zu erreichen ist Frederick Mersi telefonisch unter der Nummer 0 62 21 / 519.5735 oder per E-Mail an Schriesheim@rnz.de.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung