01.06.2017

Fiat beim Abbiegen in Altenbach mit Opel zusammengestoßen

Die 50-jährige Opel-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt

Schriesheim. (pol/rl) In der Hauptstraße im Ortsteil Altenbach kam es am Mittwoch gegen 10.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 50-jährige Opel-Fahrerin leicht verletzt wurde.

Eine 50-jährige Fiat-Fahrerin wollte von der Hauptstraße aus nach links in die Rathausstraße abbiegen. Dabei nahm sie der entgegenkommenden Opel-Fahrerin die Vorfahrt, sodass die Autos auf der Kreuzung zusammenstießen. Dabei wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die Opel-Fahrerin kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Fahrbahn musste von ausgelaufenden Betriebsstoffe gereinigt werden. Es entstand rund 14.000 Euro Sachschaden.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung