17.07.2017

Altenbacher Kirche mit Stift beschmiert

Durch die Schmiererei entstand Sachschaden in derzeit nicht bekannter Höhe

Schriesheim-Altenbach. (pol) Mit einem Filzstift haben bislang unbekannte Täter während der vergangenen Tage die Fassade evangelischen Kirche in Altenbach in der Rathausstraße beschmiert.

Durch die Schmiererei entstand Sachschaden in derzeit nicht bekannter Höhe. Als Zeitraum kommt den bisherigen Angaben zufolge der vergangene Montag, 3. Juli, bis Donnerstag, 13. Juli in Betracht.

Die drei etwa zehn Zentimeter hohen Großbuchstaben ließen sich von der Südseite des Gebäudes größtenteils entfernen, bei genauerem Hinsehen sind sie aber noch sichtbar.

Zeugen, die im angegebenen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Schriesheim, Telefon 06203/61301, oder dem Polizeirevier Weinheim, Telefon 06201/10030, in Verbindung zu setzen.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung

Maifest 2018 der Fußballer vom SV Schriesheim

Maifest 2018 der Fußballer vom SV Schriesheim mit Live-Musik