Schriesheim im Bild 2023

17.08.2004

Baseball Laienturnier - ein Highlight am Wochenende

Baseball Laienturnier - ein Highlight am Wochenende

Ein Bericht von den 'Raubrittern':

Trotz des widrigen Wetters, das uns dieses Jahr zum Laienturnier beschert war, war es mal wieder ein Erfolg auf ganzer Linie.
Besonders überrascht haben uns die Newcomer "Smiths", die bereits am Freitagabend die "Mamas + Papas" mit einem 21:0-Sieg vom Platz fegten und diese Siegessträhne über das gesamte Wochenende fortsetzten, um schließlich als Turniersieger hervorzugehen - von Vereinsseite noch einmal herzlichen Glückwunsch !
Was noch lange nicht heißen soll, dass alle anderen Mannschaften keine Erfolge zu verbuchen hatten: das WM-Studio als zweitplatzierte Mannschaft und Sieger der Kastenwertung. Die Mamas&Papas als Schriesecco-Sieger, dicht gefolgt von den Hühnern versteht sich, die wiederum schafften es in einer Partie mit 9:0 in Führung zu gehen und doch noch 10:9 zu verlieren - auch eine besondere Leistung. Dann wären da noch die "Saubad Warriors", die es als Neulinge immerhin bis ins Viertelfinale schafften, das Team Kakadu und Kakadu-Fun-Team die bei der PlayersNight bis zum Schluss die Stellung hielten ............
Ein Highlight war auch der Samstagabend mit den "Honeywell Bouncers" - vielen dank an dieser Stelle an Armin Dremel, der das organisiert hat!
Nebenbei durften wir Zeuge von einigen spannenden Softballspielen werden, mit ordentlichen Plays, klasse Hits und natürlich auch der ein oder anderen Showeinlage! Die Stimmung war auf und außerhalb des Spielfeld - auch während des verregneten Samstags - ausgelassen und fair! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr und hoffen das alle wieder mit dem gleichen Eifer dabei sind !

Vielen Dank auch an die Spender der Pokale -Schuhhaus Kimmel- und des Wanderpokals, Kakadu Lounge !!!

Die Mannschaften konnten sich wie folgt platzieren:
1. Platz Smiths
2. Platz WM-Studio
3. Platz Team Kakadu
4. Platz Minigolf

Autor: schriese.de-Team