Schriesheim im Bild 2023

26.08.2016 - 18:30 Uhr

MONDSCHEIN - SCHWIMMEN im Waldschwimmbad, 26.8.2016, ab 18:30 Uh

Nach dem grossen Erfolg der "Mondscheinschwimmen" im vergangenen Jahr, hatten wir auf Grund des schwankenden Wetters in diesem Jahr, bisher vergeblich auf eine Gelegenheit gewartet diese Elebnis zu wiederholen.

Gerade im 80/25 Jubiläumsjahr wollten wir dieses Erlebnis noch attraktiver gestalten wurden daher sehr enttäuscht.

Nun müssen wir, einfach, wenn das Wetter wie vorhergesagt, für diese Woche über 30 Grad Tages- und 20 Grad Nacht-Temperatur steigen sollte

am Freitag, den 26.8.2016

das erste und einzige Mondscheischwimmen 2016 diesmal auf Grund der fortgeschrittenen Jahreszeit schon ab 18:30 feiern.

Wir freuen uns auf EUCH …

IEWS e.V.
(Wir bitten alle Spätschwimmer um Verständnis)
(Bei schlechtem Wetter entfällt das Schwimmen)

» wo: Waldschwimmbad Schriesheim, Talstr. 186

Veranstaltungen