20.04.2024

Kerwe und Straßenfest 2019: Flohmarkt

Trotz des lausigen Pieselwetters waren doch einige Menschen auf den Straßen rund um die Altstadt von Schriesheim auf dem Flohmarkt unterwegs
Trotz des lausigen Pieselwetters waren doch einige Menschen auf den Straßen rund um die Altstadt von Schriesheim auf dem Flohmarkt unterwegs

Bei gutem Wetter kann jeder Straßenfest :) Trotz des lausigen Pieselwetters waren doch einige Menschen auf den Straßen rund um die Altstadt von Schriesheim auf dem Flohmarkt unterwegs – wem es zu kalt wurde, der genehmigte sich einen Kaffee oder auch gleich was Alkoholisches :) Auf jeden Fall ist die Stimmung bestens – die Standbetreiber behalfen sich mit Planen und Folien um die angebotenen Waren zu schützen - oje, wenn das Greta wüsste … sooo viel Plastik ;)

Und noch mehr Bilder vom Straßenfest in Schriesheim 2019: