25.01.2010

Sogar ein Weltmeister ist diesmal dabei

Sogar ein Weltmeister ist diesmal dabeiRNZ

Schriesheim. (keke) Schneeflockengerie-sel draußen, kalte Füße und klamme Fin-ger bei den Gästen und Instrumentalisten der Musikschule drinnen im Alten Rathaus der Stadt. Die defekte Fußbodenheizung in dem historischen Gebäude sorgte dafür, dass die traditionelle Sportlerehrung der Stadt durch Bürgermeister Hansjörg Höfer diesmal zu einer eher frostigen Angelegenheit wurde.

Gold, Silber und Bronze in Form der jeweiligen Ehrenplakette der Stadt erhielten insgesamt 34 Athleten, die die Farben der Stadt im vergangenen Sportjahr über deren Grenzen hinweg erfolgreich vertreten hatten. An deren Spitze durfte sich Andreas Lehmann vom Sport-Schützen- Verein Strahlenburg als Weltmeister beim Bund Deutscher Militär- und Polizeischützen feiern lassen.

Mehr dazu steht in der RNZ-Ausgabe vom 25. Januar

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung

Der Goldene Hirsch liefert jetzt - anklicken, bestelle und liefern lassen ...

Der Goldene Hirsch liefert jetzt!

Anklicken, bestellen und liefern lassen ...