Schriesheim im Bild 2023

19.07.2018

Unfälle in der Region: Auch die Sonne war beteiligt

Es krachte in der Region - Beteiligte wurden aber nur leicht verletzt

Rhein-Neckar. (pol/mare) Es hat gekracht am Mittwoch in der gesamten Region. In den meisten Fällen ging es aber glimpflich aus, wie den Polizeiberichten zu entnehmen ist. Ein Überblick.

Schriesheim: Zwei Radfahrerinnen wurden nach einem Unfall am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in der Tal-/Branichstraße verletzt. Ein 66-jähriger Fiat-Fahrer hielt zunächst an der Einmündung an, achtete aber beim Anfahren nicht auf die beiden ordnungsgemäß fahrenden Radfahrerinnen.

Die 26-Jährige wurde vom Fiat erfasst und zu Boden geschleudert. Ihre Begleiterin, ebenfalls 26 Jahre, stürzte aufgrund einer Vollbremsung. Beide Frauen zog sich Verletzungen zu, verzichteten vor Ort jedoch eine medizinische Versorgung.

Den 66-Jährigen erwartet eine Anzeige. An seinem Wagen entstand Schaden von über 500 Euro.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung