24.09.2018

Cinemaxx / Winzergenossenschaft: Aida mit Netrebko und Schriesecco

Live-Übertragung aus New York - RNZ verlost Karten

Schriesheim/Mannheim. (fjm) "Ich würde fast sagen, das ist die beste Veranstaltung der Serie", sagt Elke Lorenz. Die Theaterleiterin von Cinemaxx und Cineplex in Mannheim freut sich zwar auch auf die Live-Übertragungen aus der Met-Opera in New York am 20. und 27. Oktober.

Doch zum Auftakt singt am Samstag, 6. Oktober, Klassik-Star Anna Netrebko als "Aida" in der Oper von Giuseppe Verdi auf Großleinwand im Cinemaxx auf den Planken - dazu gibt es den inzwischen auch in Mannheim beliebten Schriesecco und vier Weine der Winzergenossenschaft, ausgeschenkt von zwei ehemaligen Hoheiten.

RNZ-VERLOSUNG

Katrin Hartmann, ehemalige Schriesheimer Weinkönigin und Bereichsweinprinzessin der Badischen Bergstraße, und Annalena Spieß, Weinprinzessin im vergangenen Jahr, werden die Opernbesucher im Kino willkommen heißen. Während der Pause der Live-Übertragung aus den USA, haben die Besucher zudem die Gelegenheit in Kurz-Videos und Interviews einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Die RNZ verlost 2 x 2 Karten für die Vorstellung am Samstag, 6. Oktober, um 19 Uhr. Wer gewinnen will, schickt eine SMS an die Telefonnummer 52020 mit RNZ METRO TICKETS (auf Leerzeichen achten), dem Kennwort Met sowie Name und Adresse oder ruft an unter 0137822/702366 bis einschließlich Donnerstag, 27. September, 13 Uhr. (Kosten pro SMS aus dem dt. Mobilfunknetz 0,49 Euro. Kosten pro Anruf 0,50 Euro aus dem dt. Festnetz. Anrufe aus dem dt. Mobilfunknetz ggf. abweichend. Namen der Gewinner können veröffentlicht werden).

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung