06.04.2019

Kosmetikinstitut Franziska Wonde aus Schriesheim gewinnt Oscar der Kosmetikbranche

Kosmetikinstitut Franziska Wonde aus Schriesheim gewinnt Oscar der Kosmetikbranche

Franziska Wonde (links) mit Laudatorin Katja Flint

Am 30. März wurde in Düsseldorf der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ verliehen. Das Team von Franziska Wonde gewann den begehrten Award in der Kategorie „Kosmetikinstitut ab drei Mitarbeiter“. Katja Flint lobte in ihrer Laudatio Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Fröhlichkeit der Bewerbung.

Einmal im Jahr trifft sich die Beauty-Branche in Düsseldorf, um die besten Hautpflege-Experten auszuzeichnen. Mittlerweile zum sechsten Mal verlieh der Veranstalter KOSMETIK international Verlag den Award in fünf verschiedenen Kategorien. Ausgezeichnet werden die Institute und Studios für herausragende Leistungen und besonderen Kundenservice. Unter den glücklichen Gewinnern ist auch Franziska Wonde, die den Gloria Award in der Kategorie „Kosmetikinstitut ab drei Mitarbeiter“ gewann.
Es war eine glamouröse Gala im Hilton Hotel in Düsseldorf mit vielen prominenten Gästen. Die begehrten Preise wurden von den Laudatoren Katja Flint, Brigit Schrowange, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger überreicht. Prominentester Gast und Laudator war Tennislegende Boris Becker, der mit seinem Sohn Elias kam. Moderator Alexander Mazza geleitete mehr als 600 Gäste durch den Abend.
Franziska Wonde erhielt ihren Gloria Award von der Laudatorin Katja Flint. Gemeinsam mit den Nominierten ihrer Kategorie stand sie auf der Bühne, während Katja Flint unter anderem die personalisierte Beratung und Behandlung, die exzellente Außendarstellung und die sorgsam ausgewählten Kooperationspartner der Gewinnerin würdigte. „Bei aller Professionalität verrät die Bewerbung Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Fröhlichkeit. Das ist großartig und lässt keinen Zweifel an der Wahrhaftigkeit des Mottos … weil wir eben lieben was wir tun“, schließt Flint ihre Laudatio ab und überreicht Franziska Wonde ihren Oscar der Kosmetikbranche.
Wonde ist seit 2007 selbstständig als Kosmetikerin. 2014 eröffnete sie ihr Kosmetikinstitut in der Talstraße in Schriesheim, welches sich 2017 noch einmal vergrößerte. Seit 2018 betreibt sie außerdem einen „Onlineshop für Hautbedürfnisse“.

Mehr Infos:
https://www.kosmetik-international.de/gloria/2019/

Ansprechpartner:
Franziska Wonde
(0160) 96978167
06203/9614929
franziska@wonde-kosmetik.de

Kosmetikinstitut Franziska Wonde ·
Talstraße 30 ·
69198 Schriesheim ·
www.wonde-kosmetik.de
www.wonderfulbeautythings.de

Kosmetikinstitut Franziska Wonde aus Schriesheim gewinnt Oscar der Kosmetikbranche-2

Autor: schriesemer@schriese.de