03.06.2019

Auto prallt gegen Baum und überschlug sich

Bei dem Unfall am Samstagmorgen wurde die 23-jährige Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt.

Schriesheim/Wilhelmsfeld. (pol/rl) Zu einem Unfall kam es auf der Landesstraße L536 zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld am Samstagmorgen. Das meldete die Polizei. Kurz vor 6.30 Uhr war eine 23-jährige VW-Fahrerin nach Wilhelmsfeld unterwegs, als sie an der Gabelung zur zur L596a nach rechts von der Fahrbahn abkam und der Wagen frontal gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der VW und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die 23-Jährige konnte ihren Wagen selbst verlassen und war offenbar nur leicht verletzt worden. Allerdings kam sie vorsorglich per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der VW war mit 2000 Euro ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig am Unfallort vorbeigeleitet, was laut Polizei ohne Staus ablief. Vor Ort waren zudem ein Notarzt sowie die Freiwillige Feuerwehr Schriesheim mit zwölf Einsatzkräften.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung