09.03.2020

Mathaisemarkt Schriesheim: "Maximum Sunshine Party" findet statt

Mathaisemarkt Schriesheim: "Maximum Sunshine Party" findet statt

Nach mehreren Anfragen meldet sich der Veranstalter

Maximum Sunshine Party 2019 Foto: Dorn

Schriesheim. (fjm) Die Empfehlungen von Bundes- und Landesgesundheitsministern, Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern abzusagen, haben – Stand Montagabend – keine Folgen für die "Maximum Sunshine Party" am Dienstag, 10. März, 18 Uhr.

Die Veranstaltung werde wie vorgesehen stattfinden, teilten die Betreiber des Hamel-Festzelts am Montag via Facebook mit. Zwar habe es "zahlreiche Anfragen und Spekulationen" gegeben, dennoch solle die Veranstaltung, bei der Partyschlager-Stars wie Ikke Hüftgold und Lorenz Büffel auftreten, stattfinden.

"Eine Rücknahme von Tickets, die online oder im lokalen Vorverkauf erworben wurden, ist entsprechend nicht vorgesehen", so die Veranstalter. Tickets könnten aber privat weiterveräußert oder -gegeben werden und seien uneingeschränkt gültig.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung