19.03.2020

Brand in Damentoilette auf Altenbacher Friedhof

Bei dem Feuer wurde die Toilette erheblich verrußt und beschädigt.

Schriesheim-Altenbach. (pol/rl) Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen kam es zu einem Feuer auf der Damentoilette des Altenbacher Friedhofs. Die Polizei geht von einer Brandlegung aus. Unklar sei noch, ob der Brand vorsätzlich oder fahrlässig gelegt wurde.

Der Brand erlosch augenscheinlich von selbst, da sich keine brennbaren Materialien in der Toilette befanden. Durch den Rauch und Ruß wurde die Damentoilette erheblich beschädigt.

Info: Wer den Brand oder etwas Verdächtiges im Bereich der Toiletten gesehen hat, melde sich unter der 06203/61301 bei der Polizei.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung

Der Goldene Hirsch liefert jetzt - anklicken, bestelle und liefern lassen ...

Der Goldene Hirsch liefert jetzt!

Anklicken, bestellen und liefern lassen ...