25.03.2020

Zeugen gesucht: Einbruch in Sportangler-Vereinsheim Schriesheim

In der Nacht zum Dienstag vier Stahltüren aufgehebelt – Diverse Gegenstände gestohlen

Schriesheim. (pol/rl) In der Nacht zum Dienstag wurde in das Vereinsheim des Sportanglervereins am Ladenburger Fußweg/Im Bollengewann neben der Autobahn eingebrochen.

Mit brachialer Gewalt wurden insgesamt vier Stahltüren aufgehebelt und ein Elektrobootsmotor, ein Notstromaggregat sowie ein Beamer und eine Registrierkasse gestohlen.

Der Sachschaden an den Türen beläuft sich bereits auf rund 2000 Euro, wieviel Diebstahlschadens noch dazu kommt, steht noch nicht fest.

Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten unter Telefon 06201/10030 beim Polizeirevier Weinheim anzurufen.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung

Der Goldene Hirsch liefert jetzt - anklicken, bestelle und liefern lassen ...

Der Goldene Hirsch liefert jetzt!

Anklicken, bestellen und liefern lassen ...