Schriesheim im Bild 2023

04.05.2020

Feuer verursacht hohen Schaden in Imbiss

Feuer verursacht hohen Schaden in Imbiss

Ein Pizzaofen war in Brand geraten

Schriesheim. (dpa/lsw) Ein Feuer hat in einem Schnellimbiss in Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis) einen Schaden von rund 100.000 Euro angerichtet. Aus noch nicht bekannter Ursache war am Sonntagabend ein Pizzaofen in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte.

Die Flammen griffen demnach rasch auf den Verkaufsraum über. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Feuer, bevor es sich auf über dem Imbiss liegende Wohnungen ausbreiteten konnte. Verletzte gab es laut Polizei keine. Die Anwohner konnten sich bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte unverletzt in Sicherheit bringen.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung