06.05.2022

Schon über Tausend wollen zu Ceylan

Schon über Tausend wollen zu Ceylan

Bülent Ceylan stellt am Sonntag seinen neuen Wein vor. Foto: pd
Der Comedian präsentiert seine neue Weinkreation bei der Winzergenossenschaft.

Schriesheim. (hö) Das wird wohl doch eine größere Sache werden, wenn am Sonntag, 8. Mai, Comedian Bülent Ceylan seine neueste Weinkreation der Winzergenossenschaft, "Bülent Blanc", präsentiert: Mehr als 1000 Karten sind schon weg, wie WG-Geschäftsführer Manuel Bretschi, berichtet, insgesamt fasst der Platz vor dem Zehntkeller 1500 Personen. Der Eintritt ist frei, aber man muss sich vorher Karten in der Weinverkaufsstelle (Heidelberger Straße 3) besorgen. Einlass ist ab 13.30 Uhr, die etwa zweistündige Show Ceylans beginnt um 15 Uhr.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung