30.05.2022

Schriesheimer Hofflohmärkte: Gute Stimmung trotz geringeren Andrangs

Schriesheimer Hofflohmärkte: Gute Stimmung trotz geringeren Andrangs

Nathalie (mit Tochter Lotti), Reny und Chiara Lange (v.li.) hatten Spaß beim Organisieren und während des Flohmarkts, weshalb sie ihn nun regelmäßig auf die Beine stellen wollen. Foto: Dorn
Gute Stimmung trotz geringeren Andrangs
Zur zweiten Auflage der Schriesheimer Hofflohmärkte hatten sich 75 Teilnehmer angemeldet. Künftig finden sie wahrscheinlich zweimal im Jahr statt.

Von Max Rieser

Schriesheim. An vielen Hauseingängen Schriesheims sah man am Samstag Ballons und bunte Schilder wehen. Diesmal gab es aber kein Stadt- oder Straßenfest, sondern die zweite Auflage der Hofflohmärkte, die im vergangenen Oktober zahlreiche, von der Pandemie Gelangweilte aus ihren Häusern gelockt hatte.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung