Schriesheim im Bild 2023

02.01.2005

Benefiz-Silvesterparty im Kaffeehaus mit 3450 Euro für Südasien

von Stefan Schmitt.

Mehr als 100 Besucher waren dabei als Claus Eisenmann von den Söhnen Mannheims die Zuschauer begeisterte und anschließend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Ein ganz besonderen Dank gilt dem Personal des Kaffeehauses Schriesheim, das den Verdienst des Abends spendete. Ebenfalls ehrenamtlich und mit leidenschaftlichem Engagement waren die beiden DJ's Stefan und Hilmar von der Fa. Platino Schriesheim dabei.

Ein herzlichen Dank geht an folgende Schriesheimer Betriebe welche die Veranstaltung durch Geld- und Sachspenden unterstützten und ermöglichten:
Sanitär Sommer, Konditorei Majer, Elektro-Sommer, Autohaus Knopf, Drogerie Greiner, Strahlenburg Apotheke, Fotostudio Bauer, Tal-Apotheke, Haushaltswaren Müller, Zigaretten Schork, Stadt Apotheke, Friseur Hartmann , Fa. Optik am Markt, Drogerie Rufer, Obstkorb Gruber, Obst Yasmin, Metzgerei Keller, Metzgerei Urban, Bäckerei Höfer, DiVino, Radladen Schriesheim, Art of Hair, Sonnenapotheke, Bäckerei Heiss und Augenzentrum.

Nicht zu letzt die rasche Veröffentlichungen in den Medien trug zum Erfolg dieser- kurzfristig ins Leben gerufenen- Veranstaltung bei, wofür wir uns insbesondere bei der Rhein-Neckar-Zeitung, dem Mannheimer Morgen, RNF life, MannheimEins und schriese.de herzlich bedanken. 

Die gesamte Aktion war eine private Initiative der Fa. Adventure & Fun, Betriebsausflüge, Gruppenreisen und Events Schriesheim und dem Kaffeehaus Schriesheim.

Der Erlös von 3450,00 Euro geht in vollem Umfang zu gleichen Teilen dem Technischem Hilfswerk und der UNICEF - zweckgebunden für die Seebebenopfer Asien - zu.

Die Scheckübergabe ( ein großer Scheck ) beabsichtigen wird voraussichtlich am 07.01. im Kaffeehaus Schriesheim durchzuführen.  Sie erhalten hierzu gesondert Nachricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch darüber mit einem Bild berichten würden. 

Bilder der Benefiz-Silvester-Party gibts unter "Aktuelle Bilder" (siehe oben).

Autor: schriese.de-Team