20.04.2024

Kerwe und Straßenfest 2019: Samstag ... es wird Abend

Die Hitfabrik am Stadtbrunnen in Schriesheim – trotz dem lausigen Wetter war aber die Stimmung ungebrochen gut
Die Hitfabrik am Stadtbrunnen in Schriesheim – trotz dem lausigen Wetter war aber die Stimmung ungebrochen gut

Am späten Nachmittag sah es in Schriesheim noch ganz gut aus – ein trockener Rundgang vom Standbrunnen mit den Honeywell Bouncers über das Weindorf mit Old Love runter zum Jazz in der Oberstadt mit den Speyer-City-Stompers – gefolgt von einem Regenguss, der einen dann im Weindorf bei Just for Fun vorerst festgenagelt hatte. Das Wetter hatte dann aber doch ein Einsehen mit mir und es ging weiter wieder zum Stadtbrunnen mit der Hitfabrik – trotz dem lausigen Wetter war aber die Stimmung ungebrochen gut :) Schriese halt :D

Und noch mehr Bilder vom Straßenfest in Schriesheim 2019: