19.01.2018 - 19:00 Uhr

Magic Dinner Show

..ist ein ganzer Abend voller Zauberei und kulinarischen Köstlichkeiten in mehreren Gängen.

Timo Brecht der in Karlsruhe aufgewachsen ist, hat mit 11Jahren sein großes Idol: David Copperfield im Fernsehen gesehen.Von diesem Moment an wusste er: "die Zauberei begeistert mich!“ Das hat ihm den Ansporn gegeben in seinem Kinderzimmer zu tüfteln und kleine Zaubertricks auszuprobieren. Es dauerte nicht lange und er studierte einen Trick nach dem anderen ein. Kleine Auftritte und Engagements schon in jungen Jahren folgten. Mit 17Jahren dann, kamen immer mehr Auftritte – Timo war auf Hochzeiten, Firmenfesten und Events ein gern gesehener Künstler. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums hat ihn jedoch nichts mehr gehalten und er wurde zum „Vollzeit Zauberkünstler“, wo er aktuell in seinem Wohnort Köln und der ganzen Ruhrpott Region seinen Zauber wirken lässt.
Timo ist weltweit vernetzt und auch Auftritte im Ausland, wie in NewYork, Sydney oder London gehören inzwischen zu seinem Leben. Er lässt sich immer wieder neu inspirieren und kann sein Programm sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch präsentieren. Timo gehört auch zum magischen Zirkel in Deutschland, eine Vereinigung der anerkannten Zauberkünstler. Er, der mit seiner charmanten Art und situationsbedingten Spontanität gekonnt seine Kunststücke präsentiert, schafft es mit viel Witz und Esprit seine Zuschauer zu verzaubern, welche aktiv im Programm mitwirken dürfen. Einzigartige Zauberei trifft auf interaktives Entertainment.

In seiner Stand-Up-Show trifft hochwertige Zauberei und unterhaltsame Comedy zusammen, wodurch sie zum Highlight für Ihre Veranstaltung wird.Jetzt kommt Timo wieder in die Heimat, schon bald kann man ihn beim Magic Dinner erleben und diese zauberhaften Darbietung bei leckerem Menü genießen. Innerhalb kurzer Zeit verzaubert er jedes Publikum: Der charmante Zauberkünstler Timo Brecht vereint in seiner Show hochwertige Zauberei und unterhaltsame Comedy und garantiert somit das diese Veranstaltung ein Highlight wird. Ein leckeres 3-Gänge-Menü mit bezaubernd-witzigen Darbietungen voller Esprit.

Das Menü:

Vorspeise
Lauwarme Birne-Gorgonzola-Quiche an Sellerie-Walnuss-Salat

Hauptspeise
Rinderrouladen „klassisch gefüllt“ mit winterlichem Wurzelgemüse
und kleinen Kartoffelknödeln
Vegetarisch: Linsencurry mit Gemüsereis und Kichererbsenbällchen

Dessert
Kokos Pannacotta nach “Pina Colada Art“ dazu Ananasragout

Die Gäste der Magic Dinner Show erwartet ein Abend voller Überraschungen.

Gerne servieren wir Ihnen ein vegetarisches Menü. Aus organisatorischen Gründen müssen wir auf Vorbestellung bestehen!
Eintritt: 69,00 €

» wo: Majers Weinscheuer, Bismarckstrasse 40

Veranstaltungen

»15.07. - 20.07.2018

Mehrtagesfahrt Oberpfälzer Wald

»20.07. - 22.07.2018

Bezirkspaddeln in Zwingenberg

»20.07. - 22.07.2018

Junioren-Turnier Bergstraßen-Cup

Sportgelände

»20.07.2018

Grillfest

»20.07.2018

Schulfest des Kurpfalz-Gymnasiums Schriesheim

Kurpfalz-Gymnasium

»21.07. - 23.07.2018

Gockelfest

Vereinsgelände

»21.07.2018

Tagesausflug

»21.07. - 22.07.2018

Laien Softballturnier mit Sommerfest

Baseballgelände am Wiesenweg

»22.07.2018

Ganztageswanderung

Heidelberg Königstuhl - Leimen