Schriesheim im Bild 2023

24.06.2018 - 14:00 Uhr

easySunday 2018

Artbeats (https://www.facebook.com/Artbeats.pro/) präsentiert:
Am 24. Juni findet zum 7ten mal der easySunday in Schriesheim statt! Das bedeutet chilliges Sonntags-Picknicken auf einer sattgrünen Wiese zu elektronischer Musik aus einer mächtigen Soundanlage inmitten landwirtschaftlicher Idylle und Obstplantagen. Wir haben sogar Ziegen und Schafe!

- Bringt alles mit, was ihr für einen chilligen Tag braucht: Essen, Grill, Sonnenschirm, Picknickdecke, Stühle und vor allem: eure Freunde!

- Gekühlte Getränke aller Art und diverse Speisen sind zu günstigen Preisen erhältlich. Bitte beachtet, dass daher das Mitbringen eigener Getränke nicht erwünscht ist.

- Eintritt kostenfrei, ihr könnt einfach auf das Gelände kommen und euch ausbreiten und wohlfühlen wie ihr möchtet.

- Fürs musikalische Programm sorgen:
Batuka (Deep / Progressive House, Techno),
Cerin (Tech-House),
Project P (Latin House),
DJ cue-tip (House, Minimal, Newclassic)

Wichtig: Der easySunday ist ein Projekt das mit viel Fleiß und Engagement einiger freiwilliger Helfer geschaffen wurde um einen Tag lang eine spaßige Picknick-Idylle zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt und dem Alltag völlig entfliehen kann. Um unsere Kosten zu decken sind wir sehr auf eure Spenden angewiesen und würden uns freuen, wenn ihr uns etwas in unsere Spendenbox hineinwerft.
Wir freuen uns auf euch!

» wo: Aussiedlerhof 15 bei Ringelspacher, Schriesheim

Veranstaltungen