Schriesheim im Bild 2023

29.09.2019 - 18:00 Uhr

Rache um Mitternacht – La vendetta a mezzanotte (eine Action geladenen Mafia- Krimikomödie)

Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich.
Vor ein paar Wochen ist Kriminalhauptkommissar Michael Thanner, Alexanders Bruder, bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Michael hatte einige Monate zuvor den langjährig gesuchten Mafia-Bandenboss Vittorio Caruso verhaftet. Ein Zusammenhang mit Michael Thanners Tod ist nicht auszuschließen.
Wer bedroht Alexander? Was wollen die Unbekannten von ihm?
Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus, und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.

Eine spannende Mafia-Komödie gepaart mit einem exquisiten Drei-Gänge-Menü. Wer es schaurig liebt und auf Mördersuche gehen will, der ist bei Dine & Crime genau richtig.

Tickets unter: www.dine-crime.de oder 06023/993426

» wer: Majers Weinscheuer

» wo: Majers Weinscheuer

Veranstaltungen