19.06.2015

Schriesheim: Auto überschlug sich auf L 596

Fahrerin wurde verletzt

Schriesheim. (cab) Die Feuerwehr musste am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 596 am Ortsausgang Altenbach in Fahrtrichtung Schriesheim ausrücken. Ein weißer Kleinwagen war aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, rutschte in eine Wiese, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin hatte sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Autowrack befreit. Die Kameraden betreuten sie, bis der Rettungsdienst da war. Zudem sorgten sie dafür, dass vom Auto keine Brandgefahr mehr ausging. Die verletzte Fahrerin kam in ein Krankenhaus. Ihr Wagen dürfte ein Totalschaden sein.
Das Auto landete in einer Wiese und blieb auf dem Dach liegen. Foto: Feuerwehr Schriesheim

Copyright (c) rnz-online

Schriesheim: Auto überschlug sich auf L 596-2

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung