23.04.2019

2000 Eier flossen dahin

2000 Eier flossen dahin"Kinderschachtel"-Förderverein lud wieder zum Ostereier-Rennen - Mehr als 200 Stunden Arbeit allein für die Organisation

Die bunten Eier fanden schon im Vorverkauf reißenden Absatz – aber wer schnell war, konnte am Tag des Rennens noch eines ergattern. Auf die Sieger warteten Preise im Wert von 5200 Euro. Foto: Dorn

Von Nadine Rettig

Schriesheim. Wenn im Kanzelbach wieder ein Meer aus bunten Plastikeiern in allen Farben ...

Den vollständigen Artikel finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung und online hier »

Copyright (c) rnz-online

2000 Eier flossen dahin-2

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung

Maifest 2019 der Fußballer vom SV Schriesheim - 100 Jahre SVS

Das Maifest 2019 der Fußballer vom SV Schriesheim mit Live-Musik im Zeichen 100 Jahre SVS

Obst- und Weinbau Spieß feiert Jubiläum mit Livemusik

Obst- und Weinbau Spieß feiert Jubiläum!

50 Jahre! Mit Livemusik ab 19 Uhr!