18.12.2002

LAN@JUZ - Die Erste | Review!

Am Freitag den 13.12.2002 trafen sich mehr als 20 begeisterte Computerspieler zu einer Premiere: der ersten LAN, die das JUZ Schriesheim gesehen hat, organisiert von den New Terminators! Bevor der Spass losgehen konnte musste erstmal das Team anpacken: JUZ ausräumen, Tische und Stühle aufbauen (vielen Dank an die kath. Kirchengemeinde) und Computer-Netzwerk installieren - die ersten Gäste plus Computer waren auch schon da und es konnte losgehen.
Gespielt wurde mit 20 Computern alles was Spass macht und nicht indiziert ist. Counterstrike war natürlich der Renner des Abends (und der Nacht ;) ) und so verbrachten wir mit unseren Gästen etliche schöne Stunden damit, uns gegenseitig Geiseln unter der Nase wegzuretten und ungezählte virtuelle Bomben zu entschärfen. Verpflegung wurde ganz klassisch in Form von Pizza bei Da Roberto bestellt, und damit konnten wir uns nicht nur rühmen eine schöne LAN veranstaltet zu haben, sondern auch, Schriesheims Wirtschaft damit zu fördern. ;)

So ging dann die LAN offiziell am nächsten Tag um 12 Uhr mittags zu Ende. Nach dem Abbauen ging es erschöpft aber zufrieden heimwärts, vergessen war der Computer, das eigene Bett rief laut und vernehmlich nach seinem "User".
Fazit: es hat riesen Spass gemacht und wir haben beschlossen solche Events in der Zukunft öfter zu veranstalten, wir haben uns sehr über die große Resonanz gefreut.
Ein herzliches Dankeschön von den New Terminators geht an die Verantwortlichen des JUZ Schriesheim für Raum und Getränke, der katholischen Kirchengemeinde für Tische und die spontane Hilfe bei der Bestuhlung und unsere Gemeindesozialarbeiterin Katrin Michelmann, die uns dabei unterstützt und geholfen hat diesen Event auf die Beine zu stellen.

Der persönliche Dank des Verfassers gilt außerdem allen Members und Kollegen aus den Reihen der New Terminators ohne deren Hilfe es trotz allem nicht geklappt hätte.

Jan aka [TNT]-*Fireball (CL)

LAN@JUZ - Die Erste | Review!-2

Autor: schriese.de-Team