11.07.2006

Auch der Bürgermeister versuchte sich als Artist

Schriesheim - Beim schönen Spielplatzfest der Grünen Liste in den Fensenbäumen war jede Menge los – Auch die Altenbacher Zirkusschule war dabei

Groß und Klein waren am Sonntag auf den Beinen und ließen sich von der Grünen Liste verwöhnen – und zwar auch mit zahlreichen Leckereien. Foto: Kreutzer
. (sk) Auf dem Spielplatz in den Fensenbäumen war am Wochenende einiges los: wo sonst sonntägliche Stille herrscht, tummelten sich jetzt zahlreiche kleine und große Besucher an den Spielgeräten und auf Bierbänken – die Grüne Liste veranstaltete ihr Kinderfest.
Gleich am Eingang gab es eine Kiste, in der die Kinder Gegenstände ertasten konnten, am großen Hügel konnte man sich im Dosenwerfen versuchen, dann führte der Weg direkt zum Kuchen- und Pizzabuffet, das keine Kinderwünsche offen ließ. Es gab Kuchen, Muffins, Pizza, Obst, Popcorn, warme und kalte Getränke. Hinterm Tresen standen die Organisatoren – die Stadträte Barbara Schenk- Zitsch und Robert Hasenkopf-Konrad. "Wir wollen uns bei denen bedanken, die Kuchen gebacken haben und auch beim Geschäft ,Früchte und Mehr’, das Obst gespendet hat", so Schenk-Zitsch. ...mehr im RNZ E-Paper

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung