Schriesheim im Bild 2023

10.11.2009

Morgen RNZ-Kartenverlosung

Von Carsten Blaue.

Schriesheim. Es wird immer mit viel Vorfreude erwartet, das Jahreskonzert der "Strada Montana" Big Band. Das Ensemble der Musikschule Schriesheim unter der Leitung von Olaf Weithäuser gehört musikalisch zum Besten, was die Bergstraße zu bieten hat. Kein Wunder also, dass "Pfalz"-Wirt Jürgen Opfermann ein Auge auf die Big Band geworfen hat, als er sein diesjähriges Musikprogramm zusammengestellt hat. Am kommenden Sonntag, 15. November, ab 19 Uhr, wird sie im großen Saal des Hotel-Restaurants in der Römerstraße spielen. Die Band spannt mit neuem Repertoire einen weiten Bogen ihres musikalischen Könnens von Rock, Pop bis hin zu Latin und Swing. Neben den versierten Sängern Sharon Stopford und Holger Haas erwarten das Publikum moderne und traditionelle Big Band- Arrangements, aufgelockert durch zahlreiche Solisten.

Der Eintritt kostet sechs Euro. Unter allen Nutzern von RNZ-Online verlost die Rhein-Neckar-Zeitung jedoch exklusiv drei Mal zwei Eintrittskarten. Einfach bis Mittwochabend, 24 Uhr, eine E-Mail mit dem Stichwort "Strada Montana" senden an die Adresse schriesheim@rnz.de. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Falls man dieses Mal kein Glück haben sollte: Reservierungen und Vorverkauf im Hotel "Zur Pfalz", Telefon 0 62 03 / 6 97 00 oder per Mail info@hotel-zurpfalz.de.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung