15.02.2010

Ullmer summte als Biene durch den Pfarrsaal

Von Carsten Blaue

Schriesheim. Die großen Interpreten gaben sich am Samstagabend im katholischen Pfarrsaal die Klinke in die Hand: Claudia Jung, die Jacob Sisters, die jungen Zillertaler und Helene Fischer: Sie alle waren da beim Fasching des katholischen Kirchenchors "Cäcilia". Na ja, vielleicht waren es doch nur die Parodien auf die Stars, die da auf der Tanzfläche zu sehen waren. Das war auch besser so, denn was der mit Närrinnen und Narren prallvoll besetzte Saal zu sehen und zu hören bekam, war viel lustiger als die Originale. Überhaupt waren Heiterkeit und Fröhlichkeit Trumpf an diesem Abend (mehr in den RNZ-Ausgaben Weinheimer Rundschau und Mannheim/Bergstraße am 15. Februar).

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung

Der Goldene Hirsch liefert jetzt - anklicken, bestelle und liefern lassen ...

Der Goldene Hirsch liefert jetzt!

Anklicken, bestellen und liefern lassen ...