05.02.2014

Schriesheim-Wilhemsfeld: Unfall auf der L 536 forderte eine Leichtverletzte

Schriesheim-Wilhemsfeld: Unfall auf der L 536 forderte eine Leichtverletzte

Nach einem Verkehrsunfall auf der L 536 zwischen Wilhelmsfeld und Schriesheim, bei dem sich ein VW Polo am Sonntagmittag überschlug, wurde die Verbindungsstraße vorübergehend gesperrt.
Schriesheim/Wilhemsfeld. (pri/rl) Bei einem Verkehrsunfall auf der L 536 zwischen Wilhelmsfeld und Schriesheim kam eine VW-Polo-Fahrerin am Sonntagmittag gegen 11.30 Uhr ins Schleudern. In einer Rechtskurve kam der Wagen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Neben der Feuerwehr Schriesheim wurde auch ein Rettungshubschrauber zu Unfallstelle beordert. Glücklicherweise wurde die Frau bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung