06.09.2014

Branichtunnel Schriesheim: Vollsperrung der Talstraße wird verlängert

Wegen Bauverzögerungen wird die Vollsperrung bis zum 14. September verlängert.

03.09.2014, 15:15

Schriesheim. (RNZ/rl) Bei den Bauarbeiten zum Anschluss der Talstraße an das östliche Tunnelportal kam es bei der Verfüllung des Kanalgrabens zu Verzögerungen.
Daher muss die Vollsperrung bis zum letzten Ferienwochenende, 13. und 14. September, verlängert werden. Das teilte nun das Regierungspräsidium Karlsruhe mit.

Der Untergrund im Bereich des neugebauten Kanalgrabens war nicht tragfähig und musste ausgetauscht werden. Diese Arbeiten wurden jetzt abgeschlossen. Die noch ausstehenden Arbeiten bis zur Freigabe der Straße wurden nun mit der Straßenbaufirma abgestimmt.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung