22.06.2020

Dichter kommen wieder auf die Burg

Dichter kommen wieder auf die Burg

Karten sind online oder im "HandWerk" für zwölf (ermäßigt zehn) Euro erhältlich

Der "Poetry Sunset". Foto: Dorn

Schriesheim. (hö) Das abendliche Dichtertreffen auf der Strahlenburg kann doch stattfinden. Der "Poetry Sunset" bleibt nach seiner gelungenen Premiere im letzten Jahr mit 180 Zuhörern keine Eintagsfliege. Der Kulturkreis (KKS) gab nun als Termin den Montag, 29. Juni, 20 Uhr bekannt – und für ihn ist es die erste Veranstaltung im Freien seit der Corona-Zwangspause. Dazu haben sich Wortakrobaten Laura Gommel (Gerstetten), Carro Goebel (Mannheim) und Moritz Konrad (Heidelberg) angesagt; musikalischer Gast ist Engin.

Es gibt keine Abendkasse, Karten sind nur über den neuen Ticketshop unter www.kk-schriesheim.de, per E-Mail an karten@kk-schriesheim.de oder im "HandWerk" (Heidelberger Straße 24) für zwölf (ermäßigt zehn) Euro erhältlich – Sonnenuntergang und Panoramablick sind gratis. Maximal 99 Besucher können kommen, die Mund-Nasen-Schutz mitbringen müssen. Die obligatorischen Kopfhörer werden vor der Ausgabe noch einmal desinfiziert.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung