27.07.2002

EXIT hat eröffnet

EXIT hat eröffnet

Heute morgen war es soweit. Nach durchgearbeiteter Nacht, hat Demetre Kapandritis um 10.00 Uhr endlich die Tür zu seiner neuen Boutique EXIT geöffnet. Jeder der kam, wurde mit Sekt und einem Lächeln begrüßt. Ganz schnell füllte es sich und viele junge Schriesheimerinnen und auch Schriesheimer genossen einen Hauch Großstadtflair, den Exit nach Schriesheim gebracht hat. Es wurde gleich nach Herzenslust probiert und gekauft. So hatte sich das der Besitzer Demetre Kapandritis gewünscht. Schon seit 3 Jahren betreibt er in Ladenburg, Hauptstr. 7 eine gutgehende Boutique, mit gleichem Sortiment und dem selben Namen.

Schon Tage vor der Eröffnung, als er die Regale bestückte, war klar, dass junge Mode hier in Schriesheim gefehlt hat, denn des öfteren konnte Herr Kapandritis umdekorieren, da eine Kundin nicht bis zur Eröffnung warten wollte und sich das eine oder andere Oberteil gesichert hat.

Die Boutique ist liebevoll und abwechslungsreich eingerichtet und was ganz wichtig ist: Die Umkleidekabinen sind richtig geräumig. So macht das Einkaufen Spaß.

Das junge Team, dass er sich zur Verstärkung geholt hat, seht Ihr hier:


EXIT hat eröffnet-2

Autor: schriese.de-Team