04.11.2021

Altenbach: Polizei bittet um Hilfe bei Suche nach 14-Jährigem

Altenbach: Polizei bittet um Hilfe bei Suche nach 14-Jährigem

Foto: Polizei
Der Jugendliche wird seit Mittwoch vermisst. Die Suche war bislang erfolglos.

Schriesheim-Altenbach. (pol/mün) Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche des 14 Jahre alten Jakub M. aus Schriesheim-Altenbach. Er wird seit Mittwoch vermisst - morgens um 8 Uhr hatte er sein Elternhaus verlassen.

Die Polizei suchte bereits am Mittwoch im Bereich des Wohnortes. Dabei wurde sie von der Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk (THW) unterstützt. Auch waren Personenspürhunden im Einsatz.

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und wiegt etwa 60 Kilogramm. Er hat kurze, dunkelblonde Haare und eine auffällige Zahnlücke im Oberkiefer. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine blaue Jeans, weiß-orangene Nike-Schuhe, einen schwarzen Pulli und eine schwarze Weste mit weißen Streifen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0621/174-4444 oder jeder andere Polizeidienststelle entgegen.

Copyright (c) rnz-online

Autor: Rhein-Neckar-Zeitung